Unterstütze die SG Rauen mit AmazonSmile

amazonsmileDu kannst uns auf vielfältige Weise unterstützen zum Beispiel durch Geld- oder Sachspenden. Näheres findest du auf unserer Sponsoren-Seite. Aber es geht auch ganz ohne Geld. Zum Beispiel mit AmazonSmile. Hier sorgst du dafür, dass Amazon an uns spendet ohne dass für dich irgendwelche Kosten entstehen. Wie das geht erfährst du hier.

Was ist AmazonSmile?

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Dich, mit jedem Einkauf über Amazon die SG Rauen ohne Extrakosten zu unterstützen. Du findest AmazonSmile unter smile.amazon.de in Deinem Webbrowser und kannst auch in Deiner AmazonShopping App für iOS- und Android-Smartphones AmazonSmile aktivieren. Bei AmazonSmile erfährst Du das identische Shopping-Erlebnis, das Du von Amazon.de kennst mit dem zusätzlichen Vorteil, dass AmazonSmile 0,5% der Einkaufssumme aus eigener Tasche an die SG Rauen weitergibt.

Wie wähle ich die SG Rauen für meinen Einkauf bei AmazonSmile aus?

Bei Deinem ersten Besuch bei AmazonSmile musst Du eine Organisation auswählen, welche AmazonSmile unterstützen soll. Wähle hier die SG Rauen 1951 e.V. aus. Jedes Mal wenn Du nun über smile.amazon.de oder mit aktiviertem AmazonSmile in der Amazon Shopping App einkaufst, unterstützt uns Amazon auf eigene Kosten mit 0,5% des Wertes Deiner Einkäufe. Du wirst regelmäßig über die Beträge, die Amazon über das AmazonSmile-Programm an uns ausgezahlt hat, informiert.

Wie kaufe ich bei AmazonSmile ein?

Um bei AmazonSmile einzukaufen, aktivierst Du einfach AmazonSmile in der Amazon Shopping App für Ihr iOS- oder Android-Smartphone im Menüpunkt „Programme und Funktionen", oder gehe in Deinem Webbrowser auf smile.amazon.de. Du kannst dir im Webbrowser auch ein Lesezeichen für smile.amazon.de setzen, um noch einfacher mit AmazonSmile einzukaufen.

Wie aktiviere ich AmazonSmile in der Amazon Shopping App?

AmazonSmile kann in der Amazon Shopping App auf allen Smartphones ab Android 7.0 bzw. iOS 12 aktiviert werden. Tippe im Menüpunkt „Programme und Funktionen" auf „AmazonSmile" und folge den Bildschirmanweisungen, um AmazonSmile in nur wenigen Schritten zu aktivieren. Wähle an entsprechender Stelle die SG Rauen 1051 e.V. als Organisation an die gespendet werden soll. Tablet-Apps werden gegenwärtig nicht unterstützt.