aufkleber 350x350SG Rauen Herren

Trainer:

Steven Becskai

Trainingzeiten:

Dienstag 19 - 21 Uhr
Sportplatz Rauen

Donnerstag 19 - 21 Uhr
Sportplatz Rauen

 

 

 

Aktuelles

veröffentlicht am 22.05.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball

Punktspiel E-Junioren Pneumant II gegen Rauen 6:2 (3:1):

Pneumant konnte sich gegen uns durchsetzen und hat den Staffelsieg vor Augen. Dyego erzielte in der 1min den Führungstreffer für die Rauener. Danach konnten wir noch einige Torchancen erspielen. In der Folge würde die Heimmannschaft immer stärker und erzielte noch drei Tore bis zur Halbzeit. Unsere Kinder konnten heute nicht mit der physischen Präsenz der Pneumis umgehen und auch der spielerische Aufbau wurde nicht ruhig genug vorgetragen. Trotzdem hatten wir unsere Chancen und verzeichneten auch noch einen Lattentreffer. Eine Halbzeit war rum aber das Spiel noch nicht verloren. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit hatten wir ein spielerisches Übergewicht. Lucas konnte mit viel Entschlossenheit den 3:2 Anschluß in der 35 min herstellen. Jedoch gab es heute zu viele individuelle Fehler auf unserer Seite und die Heimelf übernahm Mitte der zweiten Halbzeit das Zepter und erzielte noch drei Tore zum 6:2 Endstand. Ja aus Niederlagen lernt man bekanntlich am meisten,wollen wir es so handhaben. Unsere Kinder saßen noch nach dem Spiel mit dem Trainerteam zusammen,sprachen über einige Punkte und fanden eine positiven Abschluß für den Restsonntag.

Euer Trainerteam ⚽Fotos von SG Rauen 1951 e.V Fußballs Beitrag
... See moreSee less

veröffentlicht am 20.05.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Die Juniorenteams der #sgrauen bedanken sich sehr bei Familie Radeke für neue, prall gefüllte  ⚽️-Säcke!!! Die #junioren freuen sich schon sehr die neuen Bälle beim nächsten Training einweihen zu können.
🎉⚽️🏃🏽‍♂️

Vielen lieben Dank! Was für ein Engagement für den Juniorensport☘️🤗

💚🤍

#sgrauen #junioren #gwellImage attachment

Die Juniorenteams der #sgrauen bedanken sich sehr bei Familie Radeke für neue, prall gefüllte ⚽️-Säcke!!! Die #junioren freuen sich schon sehr die neuen Bälle beim nächsten Training einweihen zu können.
🎉⚽️🏃🏽‍♂️

Vielen lieben Dank! Was für ein Engagement für den Juniorensport☘️🤗

💚🤍

#sgrauen #junioren #GWELLFotos von SG Rauen 1951 e.V Fußballs Beitrag
... See moreSee less

veröffentlicht am 15.05.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Punktspiel SG Rauen gegen Müllroser SV 2: 9:2 (4:0)

Bei herrlichem Wetter erwarteten beide Seiten ein schönes Spiel. Len unser Torschütze vom Dienst erzielte wieder einen luppenreinen Hattrick in der der ersten Halbzeit und unser Spielführer Lio  markierte mit seinem Treffer den 4:0 Halbzeitstand. Wir hatten ein spielerisches Übergewicht, ohne jedoch konsequent den Torabschluss zu suchen. Müllrose war ein fairer Gegner und hatte auch einige Möglichkeiten, welche jedoch ungenutzt blieben. In der zweiten Halbzeit wechselten wir komplett durch. Die Spielführung war nun herausragend und alle Kinder suchten und fanden sich mit dem Ball, was in sehr schönen Spielkombinationen mündete. Wir möchten hier ausdrücklich den Kindern ein  Lob aussprechen. Müllrose lauerte auf Konter und war auch zweimal in der zweiten Hälfte erfolgreich. Aber jetzt der Reihe nach. Tanja unsere  neue Mitspielerin machte ihre Sache als zentrale Offensivspielerin sowie zentrale Defensivspielerin sehr routiniert und spielte sehr mannschaftsdienlich. In der 26 min erzielte Malte seinen ersten Punktspieltreffer zum 5:0, Lucas und Lio erzielte im Minutentakt das 6 und 7:0. In der 30.min erzielte unser Gegner den verdienten Anschluß zum 1:7. Malte setzte sich immer wieder auf dem linken Flügel durch und belohnte sich in der 35min mit seinem zweiten Treffer zum 8:1. Wir ließen nicht nach und nach einer  sehr schönen Kombination schoß Ella gezielt unter großem Jubel ihren ersten Punktspieltreffer ins linke untere Eck. Der Abschluß war den Gästen vorbehalten, durch den 2:9 Anschlußtreffer in der 45min. Beide Mannschaften zollten sich nach dem Spiel Respekt klatschten ab und absolvierten noch ein 9m Schießen. Wir bedanken uns bei den Fans, Trainern und Spielern der Müllroser für einen schönen Fußballvormittag. Euer TrainerteamImage attachmentImage attachment

Punktspiel SG Rauen gegen Müllroser SV 2: 9:2 (4:0)

Bei herrlichem Wetter erwarteten beide Seiten ein schönes Spiel. Len unser Torschütze vom Dienst erzielte wieder einen luppenreinen Hattrick in der der ersten Halbzeit und unser Spielführer Lio markierte mit seinem Treffer den 4:0 Halbzeitstand. Wir hatten ein spielerisches Übergewicht, ohne jedoch konsequent den Torabschluss zu suchen. Müllrose war ein fairer Gegner und hatte auch einige Möglichkeiten, welche jedoch ungenutzt blieben. In der zweiten Halbzeit wechselten wir komplett durch. Die Spielführung war nun herausragend und alle Kinder suchten und fanden sich mit dem Ball, was in sehr schönen Spielkombinationen mündete. Wir möchten hier ausdrücklich den Kindern ein Lob aussprechen. Müllrose lauerte auf Konter und war auch zweimal in der zweiten Hälfte erfolgreich. Aber jetzt der Reihe nach. Tanja unsere neue Mitspielerin machte ihre Sache als zentrale Offensivspielerin sowie zentrale Defensivspielerin sehr routiniert und spielte sehr mannschaftsdienlich. In der 26 min erzielte Malte seinen ersten Punktspieltreffer zum 5:0, Lucas und Lio erzielte im Minutentakt das 6 und 7:0. In der 30.min erzielte unser Gegner den verdienten Anschluß zum 1:7. Malte setzte sich immer wieder auf dem linken Flügel durch und belohnte sich in der 35min mit seinem zweiten Treffer zum 8:1. Wir ließen nicht nach und nach einer sehr schönen Kombination schoß Ella gezielt unter großem Jubel ihren ersten Punktspieltreffer ins linke untere Eck. Der Abschluß war den Gästen vorbehalten, durch den 2:9 Anschlußtreffer in der 45min. Beide Mannschaften zollten sich nach dem Spiel Respekt klatschten ab und absolvierten noch ein 9m Schießen. Wir bedanken uns bei den Fans, Trainern und Spielern der Müllroser für einen schönen Fußballvormittag. Euer TrainerteamFotos von SG Rauen 1951 e.V Fußballs Beitrag
... See moreSee less

veröffentlicht am 11.05.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball

Spielbericht E Junioren SG Rauen gegen Seelow III: 12:1 (6:0)

In der ersten Minute gingen wir durch Dyego in Führung. In der 4 min unterlief den Gästen ein Eigentor zum 2:0. In der Folge spielten wir zwar überlegen die erste Halbzeit aber es wirkte ein wenig zu unkonzentriert und nicht zielstrebig genug. Len spielte wieder stark und erzielte in der ersten Halbzeit einen luppenreinen Hattrick. Fiete setze sich vorne in Szene und erzielte seinen Treffer zum 6:0 Halbzeitergebnis. In der Pause sprachen wir schon an, dass wir besser kombinieren können und die Kinder machten es dann auch besser. In der zweiten Halbzeit wechselten wir komplett durch und alle Kinder bekamen ihre Einsatzzeiten. 3 min waren in der zweiten Halbzeit gespielt, da schoss Seelow den verdienten Ehrentreffer. Die Gäste gaben nie auf und spielten fair die Partie zu Ende. In den Folgeminuten erzielte Lucas 4 Tore, unser Kapitän Lio und Dyego jeweils eins zum 12:1 Endstand.

Danke an die zahlreichen Zuschauer und den starken Zuspruch für den Junioren Sport.Fotos von SG Rauen 1951 e.V Fußballs Beitrag
... See moreSee less

veröffentlicht am 01.05.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
E-Junioren 
Borrusia Fürstenwalde 2 - SG Rauen 2:3 (1:2)

Unsere Kinder freuten sich auf das Spiel gegen die Borussen. In der Hinrunde setzte es noch eine saftige 8:1 Niederlage. Alle 12Kinder warteten auf ihren Einsatz und auch alle 12Kinder spielten  und machten ihre Aufgabe als Team prima. Die ersten 5min. des Spiels gingen ganz klar an die Heimmannschaft und man hatte das Gefühl, die Rauener Truppe war noch nicht ganz wach. In der 4min. erzielte Borussia den Führungstreffer. Unsere Mannschaft blieb aber diesmal stabil. In der 10min,sowie in der 12min brachte Len uns durch 2 sehenswerte Weitschüsse in Front. Durch mehr Selbstvertrauen war Rauen jetzt auch die spielerisch bessere Mannschaft. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit waren wir weiterhin spielerisch überlegen und Len konnte durch seinen 3. Treffer in der 47min. auf 3:1 erhöhen. In der Schlussminute verkürzte Borrusia auf 2:3 was gleichzeitig auch der Endstand war. Pepe zeigte eine sehr gute Torwardleistung und Fiete organisierte herausragend die Abwehr. Unser Kapitän Lio führte souverän unsere Mannschaft. Die Kinder bedankten sich ausgelassen bei den zahlreichen Eltern und feierten ihren Auswärtssieg. Das Trainerteam war sehr zufrieden mit der spielerischen Leistung aller 12 Kinder.

#gwell #sgrauen1951 #ejugend

E-Junioren
Borrusia Fürstenwalde 2 - SG Rauen 2:3 (1:2)

Unsere Kinder freuten sich auf das Spiel gegen die Borussen. In der Hinrunde setzte es noch eine saftige 8:1 Niederlage. Alle 12Kinder warteten auf ihren Einsatz und auch alle 12Kinder spielten und machten ihre Aufgabe als Team prima. Die ersten 5min. des Spiels gingen ganz klar an die Heimmannschaft und man hatte das Gefühl, die Rauener Truppe war noch nicht ganz wach. In der 4min. erzielte Borussia den Führungstreffer. Unsere Mannschaft blieb aber diesmal stabil. In der 10min,sowie in der 12min brachte Len uns durch 2 sehenswerte Weitschüsse in Front. Durch mehr Selbstvertrauen war Rauen jetzt auch die spielerisch bessere Mannschaft. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit waren wir weiterhin spielerisch überlegen und Len konnte durch seinen 3. Treffer in der 47min. auf 3:1 erhöhen. In der Schlussminute verkürzte Borrusia auf 2:3 was gleichzeitig auch der Endstand war. Pepe zeigte eine sehr gute Torwardleistung und Fiete organisierte herausragend die Abwehr. Unser Kapitän Lio führte souverän unsere Mannschaft. Die Kinder bedankten sich ausgelassen bei den zahlreichen Eltern und feierten ihren Auswärtssieg. Das Trainerteam war sehr zufrieden mit der spielerischen Leistung aller 12 Kinder.

#GWELL #sgrauen1951 #ejugendE-Junioren
Borrusia Fürstenwalde 2 - SG Rauen 2:3 (1:2)

Unsere Kinder freuten sich auf das Spiel gegen die Borussen. In der Hinrunde setzte es noch eine saftige 8:1 Niederlage. Alle 12Kinder warteten auf ihren Einsatz und auch alle 12Kinder spielten und machten ihre Aufgabe als Team prima. Die ersten 5min. des Spiels gingen ganz klar an die Heimmannschaft und man hatte das Gefühl, die Rauener Truppe war noch nicht ganz wach. In der 4min. erzielte Borussia den Führungstreffer. Unsere Mannschaft blieb aber diesmal stabil. In der 10min,sowie in der 12min brachte Len uns durch 2 sehenswerte Weitschüsse in Front. Durch mehr Selbstvertrauen war Rauen jetzt auch die spielerisch bessere Mannschaft. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit waren wir weiterhin spielerisch überlegen und Len konnte durch seinen 3. Treffer in der 47min. auf 3:1 erhöhen. In der Schlussminute verkürzte Borrusia auf 2:3 was gleichzeitig auch der Endstand war. Pepe zeigte eine sehr gute Torwardleistung und Fiete organisierte herausragend die Abwehr. Unser Kapitän Lio führte souverän unsere Mannschaft. Die Kinder bedankten sich ausgelassen bei den zahlreichen Eltern und feierten ihren Auswärtssieg. Das Trainerteam war sehr zufrieden mit der spielerischen Leistung aller 12 Kinder.

#gwell #sgrauen1951 #ejugend
... See moreSee less

veröffentlicht am 19.04.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Es ist wieder soweit! Kommenden Sonntag ist HEIMSPIELSONNTAG

Endlich finden gleich 2 Spiele an einem Tag auf unserem Sportplatz statt!

Den Anfang macht unsere C-Jugend um 11 Uhr in der Platzierungsrunde gegen die SpG Gorgast-Manschnow/Golzow. nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel wollen die Jungs von Coach Seidel den ersten Dreier einfahren!

Um 14 Uhr geht es dann für unsere #Herren gegen die zweite Mannschaft vom SV Woltersdorf. Nach drei sieglosen Spielen geht es darum wieder in die Spur zu kommen, Selbstvertrauen zu tanken und die drei Punkte in Rauen zu behalten!

Wir freuen uns wieder über zahlreiche Zuschauer, die unsere Jungs und Männer nach vorne peitschen. Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt!

#gwell #sgrauen #sgrauen1951 #kreisklasse #anjedemverdammtensonntag

Es ist wieder soweit! Kommenden Sonntag ist HEIMSPIELSONNTAG

Endlich finden gleich 2 Spiele an einem Tag auf unserem Sportplatz statt!

Den Anfang macht unsere C-Jugend um 11 Uhr in der Platzierungsrunde gegen die SpG Gorgast-Manschnow/Golzow. nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel wollen die Jungs von Coach Seidel den ersten Dreier einfahren!

Um 14 Uhr geht es dann für unsere #Herren gegen die zweite Mannschaft vom SV Woltersdorf. Nach drei sieglosen Spielen geht es darum wieder in die Spur zu kommen, Selbstvertrauen zu tanken und die drei Punkte in Rauen zu behalten!

Wir freuen uns wieder über zahlreiche Zuschauer, die unsere Jungs und Männer nach vorne peitschen. Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt!

#GWELL #sgrauen #sgrauen1951 #kreisklasse #anjedemverdammtensonntagEs ist wieder soweit! Kommenden Sonntag ist HEIMSPIELSONNTAG

Endlich finden gleich 2 Spiele an einem Tag auf unserem Sportplatz statt!

Den Anfang macht unsere C-Jugend um 11 Uhr in der Platzierungsrunde gegen die SpG Gorgast-Manschnow/Golzow. nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel wollen die Jungs von Coach Seidel den ersten Dreier einfahren!

Um 14 Uhr geht es dann für unsere #Herren gegen die zweite Mannschaft vom SV Woltersdorf. Nach drei sieglosen Spielen geht es darum wieder in die Spur zu kommen, Selbstvertrauen zu tanken und die drei Punkte in Rauen zu behalten!

Wir freuen uns wieder über zahlreiche Zuschauer, die unsere Jungs und Männer nach vorne peitschen. Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt!

#gwell #sgrauen #sgrauen1951 #kreisklasse #anjedemverdammtensonntag
... See moreSee less

veröffentlicht am 19.04.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Es ist wieder soweit! Kommenden Sonntag ist HEIMSPIELSONNTAG

Endlich finden gleich 2 Spiele an einem Tag auf unserem Sportplatz statt!

Den Anfang macht unsere C-Jugend um 11 Uhr in der Platzierungsrunde gegen die SpG Gorgast-Manschnow/Golzow. nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel wollen die Jungs von Coach Seidel den ersten Dreier einfahren!

Um 14 Uhr geht es dann für unsere #Herren gegen die zweite Mannschaft vom SV Woltersdorf. Nach drei sieglosen Spielen geht es darum wieder in die Spur zu kommen, Selbstvertrauen zu tanken und die drei Punkte in Rauen zu behalten!

Wir freuen uns wieder über zahlreiche Zuschauer, die unsere Jungs und Männer nach vorne peitschen. Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt!

#gwell #sgrauen

Es ist wieder soweit! Kommenden Sonntag ist HEIMSPIELSONNTAG

Endlich finden gleich 2 Spiele an einem Tag auf unserem Sportplatz statt!

Den Anfang macht unsere C-Jugend um 11 Uhr in der Platzierungsrunde gegen die SpG Gorgast-Manschnow/Golzow. nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel wollen die Jungs von Coach Seidel den ersten Dreier einfahren!

Um 14 Uhr geht es dann für unsere #Herren gegen die zweite Mannschaft vom SV Woltersdorf. Nach drei sieglosen Spielen geht es darum wieder in die Spur zu kommen, Selbstvertrauen zu tanken und die drei Punkte in Rauen zu behalten!

Wir freuen uns wieder über zahlreiche Zuschauer, die unsere Jungs und Männer nach vorne peitschen. Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt!

#GWELL #sgrauenEs ist wieder soweit! Kommenden Sonntag ist HEIMSPIELSONNTAG

Endlich finden gleich 2 Spiele an einem Tag auf unserem Sportplatz statt!

Den Anfang macht unsere C-Jugend um 11 Uhr in der Platzierungsrunde gegen die SpG Gorgast-Manschnow/Golzow. nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel wollen die Jungs von Coach Seidel den ersten Dreier einfahren!

Um 14 Uhr geht es dann für unsere #Herren gegen die zweite Mannschaft vom SV Woltersdorf. Nach drei sieglosen Spielen geht es darum wieder in die Spur zu kommen, Selbstvertrauen zu tanken und die drei Punkte in Rauen zu behalten!

Wir freuen uns wieder über zahlreiche Zuschauer, die unsere Jungs und Männer nach vorne peitschen. Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt!

#gwell #sgrauen
... See moreSee less

veröffentlicht am 10.04.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Hallo Sportsfreunde! 

Es ist uns gelungen, die *Fundacíon Real Madrid Clinics* zu uns zu holen! 

Die *Fundación Real Madrid Clinic* ist vom *23.10.2022* bis zum *27.10.2022* zu Gast beim *SG Rauen 1951*. 

Wir haben gleich ein *exklusives Angebot* für euch! Bei unserer *„Early-Bird-Aktion“* erhalten die Teilnehmer bei einer Buchung im Rahmen einer 5-Tages-Clinic automatisch *30 EUR-Rabatt.* Das Angebot gilt für die ersten *30 Teilnehmer* und maximal bis zum *15.04.2022*.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer! Mehr Details findet ihr hier: 
https://frmclinics.com/sg-rauen-1951-2022. 

*¡Hala Madrid!*

Hallo Sportsfreunde!

Es ist uns gelungen, die *Fundacíon Real Madrid Clinics* zu uns zu holen!

Die *Fundación Real Madrid Clinic* ist vom *23.10.2022* bis zum *27.10.2022* zu Gast beim *SG Rauen 1951*.

Wir haben gleich ein *exklusives Angebot* für euch! Bei unserer *„Early-Bird-Aktion“* erhalten die Teilnehmer bei einer Buchung im Rahmen einer 5-Tages-Clinic automatisch *30 EUR-Rabatt.* Das Angebot gilt für die ersten *30 Teilnehmer* und maximal bis zum *15.04.2022*.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer! Mehr Details findet ihr hier:
frmclinics.com/sg-rauen-1951-2022.

*¡Hala Madrid!*Hallo Sportsfreunde!

Es ist uns gelungen, die *Fundacíon Real Madrid Clinics* zu uns zu holen!

Die *Fundación Real Madrid Clinic* ist vom *23.10.2022* bis zum *27.10.2022* zu Gast beim *SG Rauen 1951*.

Wir haben gleich ein *exklusives Angebot* für euch! Bei unserer *„Early-Bird-Aktion“* erhalten die Teilnehmer bei einer Buchung im Rahmen einer 5-Tages-Clinic automatisch *30 EUR-Rabatt.* Das Angebot gilt für die ersten *30 Teilnehmer* und maximal bis zum *15.04.2022*.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer! Mehr Details findet ihr hier:
frmclinics.com/sg-rauen-1951-2022.

*¡Hala Madrid!*
... See moreSee less

veröffentlicht am 04.04.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Punktspiel Lebus/Podelzig E1 gegen SG Rauen E 2:2 (1:0):

Wir fuhren nach Lebus und wussten eigentlich schon, dass es wieder ein spannendes Spiel wird und so kam es auch. Wir konnten in der ersten Halbzeit spielerisch nicht überzeugen  und somit ging die SpG verdient mit 1:0 (Fuchs) in die Halbzeitpause. In den ersten 25 min sah das Passspiel der Gastgeber gefälliger aus.  Unser Torhüter Pepe hielt uns im ersten wie der zweiten Halbzeit im Spiel. Nach einigen Minuten der zweiten Halbzeit erzielte Dyego den umjubelten Ausgleich. Es war ein Spiel mit vereitelten Torchancen auf beiden Seiten. Wir kamen nach dem Ausgleich besser in die Partie und spielten den einen oder andern Ball geradliniger. Das Spiel war unserer Meinung nach spannend aber beide Mannschaften können wohl besser spielen. 10 min vor Ende der Partie schoß uns Len in Führung und die Kinder freuten sich über den Treffen sehr, auch weil sie merkten das ist heute ein schwerer Gegner. Die Heimmannschaft erzielte in der Schlußminute durch Fuchs den Ausgleich und jetzt jubelten die Kinder und Anhänger der SpG ausgelassen. Ein spannendes Spiel mit einem gerechten Ausgang. 

EUER TRAINERTEAM 👋Image attachmentImage attachment

Punktspiel Lebus/Podelzig E1 gegen SG Rauen E 2:2 (1:0):

Wir fuhren nach Lebus und wussten eigentlich schon, dass es wieder ein spannendes Spiel wird und so kam es auch. Wir konnten in der ersten Halbzeit spielerisch nicht überzeugen und somit ging die SpG verdient mit 1:0 (Fuchs) in die Halbzeitpause. In den ersten 25 min sah das Passspiel der Gastgeber gefälliger aus. Unser Torhüter Pepe hielt uns im ersten wie der zweiten Halbzeit im Spiel. Nach einigen Minuten der zweiten Halbzeit erzielte Dyego den umjubelten Ausgleich. Es war ein Spiel mit vereitelten Torchancen auf beiden Seiten. Wir kamen nach dem Ausgleich besser in die Partie und spielten den einen oder andern Ball geradliniger. Das Spiel war unserer Meinung nach spannend aber beide Mannschaften können wohl besser spielen. 10 min vor Ende der Partie schoß uns Len in Führung und die Kinder freuten sich über den Treffen sehr, auch weil sie merkten das ist heute ein schwerer Gegner. Die Heimmannschaft erzielte in der Schlußminute durch Fuchs den Ausgleich und jetzt jubelten die Kinder und Anhänger der SpG ausgelassen. Ein spannendes Spiel mit einem gerechten Ausgang.

EUER TRAINERTEAM 👋Fotos von SG Rauen 1951 e.V Fußballs Beitrag
... See moreSee less

veröffentlicht am 31.03.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Kommenden Sonntag erwarten unsere Herren das Team von @gruenweisslindenberg zum Heimspiel. Anpfiff ist um 14 Uhr!
Nach zwei sieglosen Spielen gilt es wieder in die Spur zu finden und die drei Punkte zu holen.
Wir freuen uns auf viele Zuschauer und ein tolles Spiel! #gwell #sgrauen

Kommenden Sonntag erwarten unsere Herren das Team von @gruenweisslindenberg zum Heimspiel. Anpfiff ist um 14 Uhr!
Nach zwei sieglosen Spielen gilt es wieder in die Spur zu finden und die drei Punkte zu holen.
Wir freuen uns auf viele Zuschauer und ein tolles Spiel! #GWELL #sgrauen
... See moreSee less

veröffentlicht am 23.03.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball

Heute kam Radio Teddy zu uns zum Kindersport. Im Rahmen der Aktion "Vitamine für Vereine" wurde uns ein Check über 500€ und allen anwesenden Kids eine Überraschungstüte übergeben. Der Betrag wird natürlich in den Kindersport und somit in die Zukunft des Vereins investiert. Den langjährigen Übungsleiterinnen Anja Luban und Maxi Berger möchten wir hiermit einen besonderen Dank aussprechen 💪💚😊
#sgrauen #GWELL #radioteddy #sgrauen1951Fotos von SG Rauen 1951 e.V Fußballs Beitrag
... See moreSee less

veröffentlicht am 15.03.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball

Es ist einfach nicht zu glauben 🤦‍♂️😢
Erneut sind Unbekannte in der Nacht von Sonntag zu Montag in das Vereinsgebäude der SG Rauen eingebrochen. Am Einstiegsfenster entstand ein erheblicher Sachschaden. Der oder die Täter verletzte(n) sich diesmal jedoch beim Vorgehen und zudem wurde das Einbruchswerkzeug hinterlassen.
Die Spurensicherung war gleich Montag Früh vor Ort und stellte alles sicher.Fotos von SG Rauen 1951 e.V Fußballs Beitrag
... See moreSee less

veröffentlicht am 06.03.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Unsere #Herren starten am kommenden Sonntag mit einem Nachholspiel in die Rückrunde. Kein normales Spiel - es ist das TOPSPIEL gegen den Tabellenzweiten in unserer Kreisklasse Mitte.
Wir erwarten die Zweite von BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. - Fußball auf unserem heimischen Sportplatz.

Nach zwei erfolgreichen Testspielen sind die #Herren heiß auf das Spiel.

Wir freuen uns über viele Zuschauer!!! Für Speis und Trank ist gesorgt, die gute Stimmung hängt von euch ab!

Also vorbei kommen und die Männer anfeuern!!!

#sgrauen #GWELL #kreisk#GWELL

Unsere #Herren starten am kommenden Sonntag mit einem Nachholspiel in die Rückrunde. Kein normales Spiel - es ist das TOPSPIEL gegen den Tabellenzweiten in unserer Kreisklasse Mitte.
Wir erwarten die Zweite von BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. - Fußball auf unserem heimischen Sportplatz.

Nach zwei erfolgreichen Testspielen sind die #Herren heiß auf das Spiel.

Wir freuen uns über viele Zuschauer!!! Für Speis und Trank ist gesorgt, die gute Stimmung hängt von euch ab!

Also vorbei kommen und die Männer anfeuern!!!

#sgrauen #GWELL #kreisk#GWELLUnsere #Herren starten am kommenden Sonntag mit einem Nachholspiel in die Rückrunde. Kein normales Spiel - es ist das TOPSPIEL gegen den Tabellenzweiten in unserer Kreisklasse Mitte.
Wir erwarten die Zweite von BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. - Fußball auf unserem heimischen Sportplatz.

Nach zwei erfolgreichen Testspielen sind die #Herren heiß auf das Spiel.

Wir freuen uns über viele Zuschauer!!! Für Speis und Trank ist gesorgt, die gute Stimmung hängt von euch ab!

Also vorbei kommen und die Männer anfeuern!!!

#sgrauen #GWELL #kreisk#GWELL
... See moreSee less

veröffentlicht am 23.02.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Neues Wochenende, neuer Versuch!

Am kommenden Samstag wollen die #Herren zu Ihrem ersten Test auf heimischen Boden gegen die Fußballfreunde von SV Eiche Groß Rietz e.V. antreten.

Es sind sonnige 10 Grad angesagt - perfektes Fußballwetter für ein Spielchen!

Für Speis & Trank ist gesorgt, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

P.S.: bitte beachtet die 2G-Regelung für Zuschauer!

Neues Wochenende, neuer Versuch!

Am kommenden Samstag wollen die #Herren zu Ihrem ersten Test auf heimischen Boden gegen die Fußballfreunde von SV Eiche Groß Rietz e.V. antreten.

Es sind sonnige 10 Grad angesagt - perfektes Fußballwetter für ein Spielchen!

Für Speis & Trank ist gesorgt, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

P.S.: bitte beachtet die 2G-Regelung für Zuschauer!Neues Wochenende, neuer Versuch!

Am kommenden Samstag wollen die #Herren zu Ihrem ersten Test auf heimischen Boden gegen die Fußballfreunde von SV Eiche Groß Rietz e.V. antreten.

Es sind sonnige 10 Grad angesagt - perfektes Fußballwetter für ein Spielchen!

Für Speis & Trank ist gesorgt, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

P.S.: bitte beachtet die 2G-Regelung für Zuschauer!
... See moreSee less

veröffentlicht am 18.02.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
+++ SPIELABSAGE +++

Aufgrund der Unwetterwarnung und Absage unseres Gegners entfällt das morgige Spiel leider!

Über kommende Testspiele halten wir euch antürlich auf dem Laufenden!

#GWELL

+++ SPIELABSAGE +++

Aufgrund der Unwetterwarnung und Absage unseres Gegners entfällt das morgige Spiel leider!

Über kommende Testspiele halten wir euch antürlich auf dem Laufenden!

#GWELL+++ SPIELABSAGE +++

Aufgrund der Unwetterwarnung und Absage unseres Gegners entfällt das morgige Spiel leider!

Über kommende Testspiele halten wir euch antürlich auf dem Laufenden!

#GWELL
... See moreSee less

veröffentlicht am 15.02.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS!!!!

Am kommenden Samstag rollt der Ball auf dem Rauener Sportplatz wieder. 
Unsere #Herren starten mit Ihrem ersten Testspiel in die Vorbereitung auf die Rückrunde gegen die Männer vom Hennickendorfer SV aus der Ostbrandenburgliga.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und endlich wieder gemeinsam auf dem Platz zu stehen.

Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt! Bitte beachtet aufgrund der aktuellen Verordnung die 2-G-Regelung, welche wir beim Einlass prüfen müssen.

Also kommt vorbei und feuert die Männer an!

#GWELL

ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS!!!!

Am kommenden Samstag rollt der Ball auf dem Rauener Sportplatz wieder.
Unsere #Herren starten mit Ihrem ersten Testspiel in die Vorbereitung auf die Rückrunde gegen die Männer vom Hennickendorfer SV aus der Ostbrandenburgliga.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und endlich wieder gemeinsam auf dem Platz zu stehen.

Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt! Bitte beachtet aufgrund der aktuellen Verordnung die 2-G-Regelung, welche wir beim Einlass prüfen müssen.

Also kommt vorbei und feuert die Männer an!

#GWELLENDLICH GEHT ES WIEDER LOS!!!!

Am kommenden Samstag rollt der Ball auf dem Rauener Sportplatz wieder.
Unsere #Herren starten mit Ihrem ersten Testspiel in die Vorbereitung auf die Rückrunde gegen die Männer vom Hennickendorfer SV aus der Ostbrandenburgliga.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und endlich wieder gemeinsam auf dem Platz zu stehen.

Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt! Bitte beachtet aufgrund der aktuellen Verordnung die 2-G-Regelung, welche wir beim Einlass prüfen müssen.

Also kommt vorbei und feuert die Männer an!

#GWELL
... See moreSee less

veröffentlicht am 11.02.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Deal fix!
So besch***** die Woche für die Sportgemeinschaft mit dem Einbruch ins Funktionsgebäude begann, nimmt sie doch noch ein gutes Ende.
Gestern Abend übergab Disponent Nils Borchert die Werbebande seines Arbeitgebers Mimberg Spedition - Baustoffe GmbH & Co. KG. Beide Seiten verständigten sich auf eine längerfristige Kooperation.
Auf eine gute Zusammenarbeit 💪💚👍

#sgrauen #sgrauen1951 #GWELL #kooperationspartner #Mimberg #speditionmimberg #aufeinegutezusammenarbeitImage attachment

Deal fix!
So besch***** die Woche für die Sportgemeinschaft mit dem Einbruch ins Funktionsgebäude begann, nimmt sie doch noch ein gutes Ende.
Gestern Abend übergab Disponent Nils Borchert die Werbebande seines Arbeitgebers Mimberg Spedition - Baustoffe GmbH & Co. KG. Beide Seiten verständigten sich auf eine längerfristige Kooperation.
Auf eine gute Zusammenarbeit 💪💚👍

#sgrauen #sgrauen1951 #GWELL #kooperationspartner #Mimberg #speditionmimberg #aufeinegutezusammenarbeitFotos von SG Rauen 1951 e.V Fußballs Beitrag
... See moreSee less

veröffentlicht am 08.02.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Erneuter Einbruch in das Funktionsgebäude der SG Rauen. In der Nacht zum Dienstag sind Unbekannte über ein Seitenfenster im Sporttrakt eingestiegen. Neben einem hohen Sachschaden wurde auch Bargeld gestohlen.
Wer was gesehen oder gehört hat, bitte beim Verein melden.
Danke.Image attachment

Erneuter Einbruch in das Funktionsgebäude der SG Rauen. In der Nacht zum Dienstag sind Unbekannte über ein Seitenfenster im Sporttrakt eingestiegen. Neben einem hohen Sachschaden wurde auch Bargeld gestohlen.
Wer was gesehen oder gehört hat, bitte beim Verein melden.
Danke.Fotos von SG Rauen 1951 e.V Fußballs Beitrag
... See moreSee less

veröffentlicht am 12.01.22

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Image attachment

Fotos von SG Rauen 1951 e.V.s BeitragFotos von SG Rauen 1951 e.V.s Beitrag ... See moreSee less

veröffentlicht am 24.12.21

SG Rauen 1951 e.V Fußball
#sgrauen #GWELL #sgrauen1951 #rauen #merryxmas #merrychristmas #froheweihnachten #frohesfest #gutenrutsch #GESUNDESNEUESJAHR

#sgrauen #GWELL #sgrauen1951 #rauen #merryxmas #merrychristmas #froheweihnachten #frohesfest #gutenrutsch #gesundesneuesjahr ... See moreSee less

veröffentlicht am 06.11.21

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Heute wird der Spendenbeitrag von Netto verdoppelt 🤩🔥🔥👏🏻

Unterstütze uns mit Deinem Pfand! 🙏🏻💚

#gwell #sgrauen

Heute wird der Spendenbeitrag von Netto verdoppelt 🤩🔥🔥👏🏻

Unterstütze uns mit Deinem Pfand! 🙏🏻💚

#GWELL #sgrauenHeute wird der Spendenbeitrag von Netto verdoppelt 🤩🔥🔥👏🏻

Unterstütze uns mit Deinem Pfand! 🙏🏻💚

#gwell #sgrauen
... See moreSee less

veröffentlicht am 05.11.21

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Kreisklasse Mitte: SG Rauen1951 – VfB Steinhöfel II (Sonntag, 14:00 Uhr)

Die SG Rauen1951 will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung von VfB Steinhöfel punkten. Die SG Rauen1951 siegte im letzten Spiel gegen SG Borussia Fürstenwalde II mit 12:0 und belegt mit 13 Punkten den dritten Tabellenplatz. VfB Steinhöfel II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch SG Borussia Fürstenwalde II zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Bei der SG Rauen1951 greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sieben Gegentoren stellt die Elf von Steven Becskei die beste Defensive der Kreisklasse Mitte. Die Heimmannschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

VfB Steinhöfel II führt mit acht Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei Team von Maik Kratzer drei Pleiten.

Mehr als 2,57 Tore pro Spiel musste der Gast im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: die SG Rauen1951 kassierte insgesamt gerade einmal 1,4 Gegentreffer pro Begegnung.

Wie immer ist für Speis und Trank gesorgt, wir freuen uns auf viele Zuschauer :-)

#gwell #sgrauen #heimspiel

Kreisklasse Mitte: SG Rauen1951 – VfB Steinhöfel II (Sonntag, 14:00 Uhr)

Die SG Rauen1951 will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung von VfB Steinhöfel punkten. Die SG Rauen1951 siegte im letzten Spiel gegen SG Borussia Fürstenwalde II mit 12:0 und belegt mit 13 Punkten den dritten Tabellenplatz. VfB Steinhöfel II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch SG Borussia Fürstenwalde II zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Bei der SG Rauen1951 greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sieben Gegentoren stellt die Elf von Steven Becskei die beste Defensive der Kreisklasse Mitte. Die Heimmannschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

VfB Steinhöfel II führt mit acht Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei Team von Maik Kratzer drei Pleiten.

Mehr als 2,57 Tore pro Spiel musste der Gast im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: die SG Rauen1951 kassierte insgesamt gerade einmal 1,4 Gegentreffer pro Begegnung.

Wie immer ist für Speis und Trank gesorgt, wir freuen uns auf viele Zuschauer :-)

#GWELL #sgrauen #heimspielKreisklasse Mitte: SG Rauen1951 – VfB Steinhöfel II (Sonntag, 14:00 Uhr)

Die SG Rauen1951 will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung von VfB Steinhöfel punkten. Die SG Rauen1951 siegte im letzten Spiel gegen SG Borussia Fürstenwalde II mit 12:0 und belegt mit 13 Punkten den dritten Tabellenplatz. VfB Steinhöfel II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch SG Borussia Fürstenwalde II zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Bei der SG Rauen1951 greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sieben Gegentoren stellt die Elf von Steven Becskei die beste Defensive der Kreisklasse Mitte. Die Heimmannschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

VfB Steinhöfel II führt mit acht Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei Team von Maik Kratzer drei Pleiten.

Mehr als 2,57 Tore pro Spiel musste der Gast im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: die SG Rauen1951 kassierte insgesamt gerade einmal 1,4 Gegentreffer pro Begegnung.

Wie immer ist für Speis und Trank gesorgt, wir freuen uns auf viele Zuschauer :-)

#gwell #sgrauen #heimspiel
... See moreSee less

veröffentlicht am 25.10.21

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Neues von der AK60! ⚽️💚

Bei der Brandenburgischen Landesmeisterschaft am 25.09.2021 belegten wir am Ende Platz 5.

Am 09.10.2021 fand das Masterturnier in Weißwasser statt. Unsere AK60 erkämpfte sich hier Platz 8 von 14 Teams.

Eine Woche später am 16.10.2021 waren wieder 14 Teams beim Turnier von Eintracht Mahlsdorf am Start. Am Ende sprang für die SG Rauen ein starker 6. Platz heraus!

In diesem Sinne „Grün-Weiß ein Leben lang!“ 💪🏻💚

#GWELL #SGRauen #fussball #Ak60Image attachment

Neues von der AK60! ⚽️💚

Bei der Brandenburgischen Landesmeisterschaft am 25.09.2021 belegten wir am Ende Platz 5.

Am 09.10.2021 fand das Masterturnier in Weißwasser statt. Unsere AK60 erkämpfte sich hier Platz 8 von 14 Teams.

Eine Woche später am 16.10.2021 waren wieder 14 Teams beim Turnier von Eintracht Mahlsdorf am Start. Am Ende sprang für die SG Rauen ein starker 6. Platz heraus!

In diesem Sinne „Grün-Weiß ein Leben lang!“ 💪🏻💚

#GWELL #SGRauen #fussball #Ak60Fotos von SG Rauen 1951 e.V Fußballs Beitrag
... See moreSee less

veröffentlicht am 19.10.21

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Kommenden Samstag ab 11Uhr findet auf heimischen Platz ein E-Jugend Turnier statt. Kommt vorbei und feuert die Jungs an 💪💚⚽

Kommenden Samstag ab 11Uhr findet auf heimischen Platz ein E-Jugend Turnier statt. Kommt vorbei und feuert die Jungs an 💪💚⚽ ... See moreSee less

veröffentlicht am 17.10.21

SG Rauen 1951 e.V Fußball

Großer Arbeitseinsatz

Am gestrigen Tag fanden sich eine ganze Menge an Mitgliedern und Unterstützern der #sgrauen am Sportplatz zu einem gemeinsamen Arbeitseinsatz ein. Neben der Anbringung von Tornetzen, einer neuen Heimkabine und Instandsetzung der Schankanlage wurde auch das Dach der Werkstatt erneuert und Borde gesetzt für den neuen Weg zum Grün...

Der Abend wurde bei Bratwurst und Bier ausgeklungen. Vielen Dank an alle Helfer/-innen!

#GWELLFotos von SG Rauen 1951 e.V Fußballs Beitrag
... See moreSee less

veröffentlicht am 15.10.21

SG Rauen 1951 e.V Fußball
Toller Bericht über unser letztes Spiel der #Herren vs. Lindenberg.

#gwell #spitzenreiter

Toller Bericht über unser letztes Spiel der #Herren vs. Lindenberg.

#GWELL #spitzenreiterBei herrlichem Wetter trafen sich beide Mannschaften am vergangenen Samstag zum Duell in Lindenberg. Die Jungs aus Lindenberg hatten an diesem Samstag einen Arbeitseinsatz vor dem Spiel angesetzt. Dafür erstmal ein ganz großes Lob. Der Platz und die komplette Anlage waren in einem einwandfreien Zustand. Alles perfekt für ein sehr schönes Fußballspiel. Das war es dann auch. Beide Mannschaften spielten schönen Fußball. Einzig der letzte Pass fehlte bei beiden zum gewünschten Erfolg. Die Gäste aus Rauen ließen in der ersten Halbzeit die meisten Chancen.....🤣🤣🤣👉https://spreebote-online.de/sport/rauner-katapultieren-sich-an-die-spitze/

SG Rauen 1951 e.V Fußball
SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 e.V.
... See moreSee less

Weitere News laden