Juni

Saisonabschluß der Kindersportkinder – Kindergarten:

Zur letzten Kindersportstunde trafen wir uns bei unserer Trainerin Anja Luban im Garten und haben uns eigene Eiskreationen erstellt. Wir konnten uns verschiedene Eisbecher zaubern, wie z.b. mit Erdbeeren, Karamel oder Schokolade und natürlich durften die bunten Streusel nicht fehlen. Danach haben wir noch im Garten gespielt. Vielen Dank an alle Eltern, die Deko für den Eisbecher gesponsert haben.

Saisonabschluss der Kindersportkinder – 1. und 2. Klasse:

Diesmal war nicht Crosslauf oder Turnhalle angesagt, sondern die Lehrküche in der Rauener Grundschule. Dank vieler Mitbringsel der Eltern, konnten wir uns an unseren Dekorationen unserer selbstgemachten Eisbecher austoben. Wir konnten schlemmen bis zum „ Platzen“. Die Kinder aus der 2. Klasse wurden verabschiedet, 3 trainieren in der Kunstrad Sektion weiter und 1 Junge wird in einer anderen SG sich spezialisieren.

 Unser besonderer Dank gilt dem Kita Heidehaus Förderverein, die uns das leckere Eis spendiert haben!

Samstag, 17. November 2018