Mai -  Schule

Am 29.05. findet kein Kindersport statt. Am 12.06.13 ist die letzte Kindersportstunde, wir wollen an diesem Tag wieder in der Lehrküche der Schule uns ein Eis zubereiten. Dazu treffen wir uns alle am 12.06. um 15 Uhr vor der Lehrküche. Vielleicht hat jemand noch einige Sachen zum verzieren? ( Streußel, Waffeln, Röllchen, Servietten....bitte schon am 10.06.einfach in die Lehrküche legen).

Für die Kinder, die in die 3.Klasse kommen, besteht die Möglichkeit weiter in den Sektionen Fußball, Tischtennis oder Kunstrad zu trainieren. ( Siehe Hort Aushang in der Schule).Falls das nicht der Fall sein sollte, bitte an eine formlose schriftliche Vereinskündigung, z.H. meiner Person denken!

Ab 05.08.13 ist die Sommerpause zu Ende, dann werden alle Kindersportkinder der 1. und 2. Klasse wieder das Training beginnen

Sonntag, 27. Mai 2018