MÄRZ

Am 08.03. wurde eine Jugendwärtin der SG Rauen gewählt, es ist Nicole Roth und sie trainiert die Kinder in der Sektion Kunstrad. Sie vertritt und vermittelt die Interessen der SG Kinder und Jugendlichen gegenüber dem Vorstand und den Trainern. Über eine  Jugendordnung wurde auch abgestimmt, diese regelt die Rolle der Kinder und Jugendlichen im Verein. Bei der letzten Mitgliederversammlung der SG Rauen wurde die Jugendwärtin und die Jugendordnung durch die Mitglieder bestätigt.


Am 06.04. ist anläßlich des Fontanelauf´s der diesjährige Waldputz. 


Der Fontanelauf bzw. Bambini- und Schullauf findet am 13.04. statt.


In den Osterferien ist kein Kindersport, d.h. Mittwoch der 27.03. und 03.04.2013


05.03.

Es sindnoch einige SG Rauen Wimpel und Schals bei Herrn Barth erhältlich.

Am 13.04. findet der Fontanelauf statt, der Bambini Lauf erfolgt um 15.30 Uhr, der Schul- bzw. Meilenlauf um 14.00 Uhr. Der Fontanelauf hat sich mittlerweile zu einer überregionalen, immer wachsenden Laufveranstaltung entwickelt, um den Gästen und Läufern ein schönes Dorf und einen sauberen Wald zu präsentieren, sind auch alle Kinder, Schüler und Eltern aufgerufen, sich am Waldputz, am 6.04. zu beteiligen. Am Veranstaltungstag werden auch noch Helfer gesucht. Ansprechpartner: Herr Barth und Herr Fischer siehe Fontanelauf

01.03.
Wir hatten einen tollen Kinderfasching, Bilder, siehe e-mail. Nochmal an alle, die uns Süßigkeiten gesponsort haben, herzlichen Dank!
Die SG Rauen hat schöne Funktions Shirt´s mit passender Hose, alle in grün, mit SG Rauen Logo, habe diese zum anschauen vor Ort.
Wir haben nach langem Suchen einen Jugendwart gewinnen können, hierzu haben alle Kinder eine schriftliche Einladung  zur Wahl des Jugendwarts erhalten.- Freitag, 08.03., Turnhalle

Am 15.03. um 19.00 Uhr Mitgliederversammlung der SG Rauen, für alle Eltern der Kindersportkinder. 
Donnerstag, 20. September 2018